Die letzten 4 Wochen begleitete Laura uns im Agenturalltag als Praktikantin und hat uns tatkräftig dabei unterstützt.
 
Wir haben sie gefragt wie es ihr bei uns gefallen hat:
 
Laura: „Es war eine richtig, richtig coole Erfahrung einen Monat live in einer Agentur dabei zu sein. Ich wurde von Anfang an als „echte“ Mitarbeiterin angesehen und durfte bei KundInnengesprächen dabei sein. Außerdem konnte ich einiges über Projektabwicklung, Gestaltung und Datenaufbereitung lernen.
 
Besonders gefallen hat es mir, dass ich meine eigenen Skizzen / Illustrationen etc. machen konnte und ich mich dann, durch das Feedback von euch, besser in den Kunden hineinversetzen konnte. Ich freue mich aber auch schon wieder auf die Schule, vorallem weil ich das was ich hier gelernt habe meinen FreudInnen zeigen kann und ich das was uns unsere LehrerInnen beibringen, besser verstehe.
 
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Danke, dass ich bei euch ein Praktikum machen durfte!“

__________
Welch ein schönes Feedback!
Danke, Laura dass du uns unterstützt hast!

Foto: wurzinger design