Unser Kreativ-Büro hat einen neuen Standort!

Über 100 Gäste kamen am Valentinstag zur Büroeröffnung in die Bismarckgasse 6. Wir sind noch immer tief berührt über so viel Wertschätzung und darüber wie viele unserer Einladung gefolgt sind. Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen, Geschenke und Herzen die uns einen grandiosen Start in unserem neuen Zuhause beschert haben.
Vielen Dank auch an den fabelhaften Wortakrobaten Wolfgang Schober der uns mit einer Lesung aus seinem Gedichtband „Das Nieshorn und die Schachforelle“ Lachtränen in die Augen trieb und Inge mit seinem extra für sie geschriebenen Tiergedicht zu Tränen rührte.

Das köstliche Catering kam von der Qualitätsfleischerei Feiertag, der ausgezeichnete Wein vom Weinhof Leitner und die fruchtigen Säfte vom Bio-Obsthof Konrad.

@Fotos: Katharina Rath